Dokumentarfilm - 42 min. 

Dokumentarfilm über die Auswilderung von drei jungen Bartgeiern auf Melchsee-Frutt im Kanton Obwalden.

Auftragsfilm / Dokumentarfilm - DVD - 45 min.

Dokumentarischer Film über schulische Integration von ausländischen, behinderten, hochbegabten und verhaltensauffälligen Kindern im Kanton Obwalden.

Dokumentarfilm - Betacam - 38 min.

Dokumentarfilm über die ersten Minuten im Leben von 7 Neugeborenen und ihren Eltern.

Didaktischer Videokurs - DVD - 173 min.

Ein Videokurs in 6 Lektionen zur Geburtsvorbereitung und Einstimmung auf die Elternschaft.

Dokumentarfilm - Betacam - 57 min.

Dokumentarfilm über ein ukrainisches Bergdorf, seine Einwohner voller Widerstandsgeist und sein grünes Gold, den Wald.

Kurzfilm - 35 mm - 16 min.

Elsa hat vor kurzem ihren Vater verloren. Er hinterlässt ihr die Gewissheit, dass er in den Bergen am Glücklichsten war. Elsa folgt seinen Spuren.
Der Film erzählt die Geschichte von Elsas Weg...